WIP Unofficial German Translation

Discussion in 'Mods' started by DerBonk, Mar 6, 2016.

  1. MGW1989

    MGW1989 Space Hobo

    Infos, wir brauchen Infooos! :D
     
    • ShamanKem84

      ShamanKem84 Scruffy Nerf-Herder

      Wie wäre es wenn man eine Version rausbringt in der nur die Dialoge auf Deutsch sind ?
       
      • DerBonk

        DerBonk Industrial Terraformer

        Momentan gibt es leider nicht viel Spannendes zu berichten. Wir haben die Lösung für die Elemente die fest in den Quellcode geschrieben wurden in unseren Installer eingebaut und testen diese Funktionen. Außerdem haben wir uns ein paar weitere Übersetzer ins Boot geholt, damit es wieder schneller voran geht.

        Leider sind auch die Dialoge zum Teil im Quellecode fest geschrieben. Außerdem sind die Dialoge von der Übersetzungsarbeit her natürlich die meiste Arbeit. Dementsprechend wäre eine solche Version nicht wirklich früher fertig.
         
          GunGa and PsychoMatrix like this.
        • MGW1989

          MGW1989 Space Hobo

          Kann man schon sagen wann ihr UNGEFÄÄÄHR fertig sein werdet? ^^
          Ich weiß, dumme Frage
          Aber ich will zockeeeeeen! :D
           
          • Ravn

            Ravn Void-Bound Voyager

            So etwas dauert.

            Dränge die Leute bitte nicht.
             
              PsychoMatrix likes this.
            • PsychoMatrix

              PsychoMatrix Yeah, You!

              Sei doch froh das es menschen gibt das sie überhaupt sowas machen.Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut
              einfach abwarten und tee trinken das dauert eben seine zeit auch wenns bis Dezember dauern würde würde ich solange warten und nicht so nerven :)

              Mit freundlichen Grüßen :)
               
              • DerBonk

                DerBonk Industrial Terraformer

                Wir werden leider sowieso keine Schätzungen abgeben können. Dazu gibt es zu viele Unsicherheiten. It's done, when it's done und so.
                 
                  PsychoMatrix likes this.
                • MGW1989

                  MGW1989 Space Hobo

                  So ruhig hier! :)
                   
                  • DerBonk

                    DerBonk Industrial Terraformer

                    Wir sind fleißig dabei. ;) Wir schauen gerade, dass wir bald den Test öffentlich machen. Aber dazu müssen noch ein paar kleinere technische Hürden genommen werden.
                     
                      LostDeviI and MGW1989 like this.
                    • Melometlar

                      Melometlar Void-Bound Voyager

                      Na wir freuen uns darauf ;)
                       
                      • Gladiejathor

                        Gladiejathor Intergalactic Tourist

                        Moin Moin Freunde,
                        Ich würde gerne die Neuste Version des Patches Testen. (Facebook 08.05.16)
                        Ich bin Komunikativ, angagiert, und auch wenn ich in Rechtschreibung nun wahrliche nicht der beste bin, bin ich Gramatikalich auf der höhe, Da ich schon vieles auf Englisch gemacht habe, Werde ich Vermutlich sehr überrascht sein, wie die Dialoge & Gegenstände wirklich heißen, und mehr.

                        Noch fragen dann nur zu =D
                         
                        • DerBonk

                          DerBonk Industrial Terraformer

                        • Rauchschwalbe

                          Rauchschwalbe Cosmic Narwhal

                          Braucht ihr noch Hilfe? Ich kann testen oder korrekturlesen (hab Deutsch auf Lehramt studiert). Oder auch direkt übersetzen, falls ihr da noch wen braucht.
                           
                          • LostDeviI

                            LostDeviI Intergalactic Tourist

                            Hallo :) Wollte nur mal fragen ob es irgendwelche Interessanten Neuigkeiten zum fort schriet des Mods bzw. der test's gibt :D
                             
                            • PsychoMatrix

                              PsychoMatrix Yeah, You!

                              Einfach warten :)
                               
                              • Nacoticon

                                Nacoticon Space Hobo

                                Hallo Leute hab heute diesem Thread gefunden :)
                                Und wollte mal fragen wie der Aktuelle Stand euers Projekte ist :)
                                Liebe Grüße
                                 
                                • blubbz0r

                                  blubbz0r Space Hobo

                                  Würde nicht mit einem baldigen Erscheinungsdatum rechnen. Das Team kommt doch sehr inkompetent oder unterbesetzt rüber. Entweder es findet sich ein anderes Team und fängt von vorne an, oder das wird wohl gar nichts mehr.
                                   
                                  • Malacay

                                    Malacay Void-Bound Voyager

                                    @blubbz0r, anstatt das du froh bist das sich jemand die Mühe macht eine Übersetzung zu machen gibst du nur einen völlig unqualifizierten Kommentar von dir. Du gehörst wahrscheinlich zu der Sorte Mensch die alles sofort und dann natürlich auch Gratis haben wollen. Aber wenn dann ein Fehler drin ist ist dein Geschrei am größten.

                                    Wenn du schon von einem anderen Team redest mach es doch selber, aber das kannst du wohl auch nicht.
                                     
                                      PsychoMatrix likes this.
                                    • PsychoMatrix

                                      PsychoMatrix Yeah, You!

                                      Da geb ich dir recht der hat doch gar keine ahnung was das alles für ne Arbeit ist. Sol ler mal ein Team gründen ob er das besser hinbekommt der noob
                                       
                                      • Morzan01

                                        Morzan01 Intergalactic Tourist

                                        ich hoffe der de patch kommt bald ich freue mich schon drauf ^^ und danke für die harte arbeit die ihr da rein haut ^^ :D
                                         

                                        Share This Page