kein Patch in deutsch zu finden

Discussion in 'Mods' started by xdalinax, Dec 20, 2017.

  1. xdalinax

    xdalinax Intergalactic Tourist

    Hallo,
    ich bin ganz neu und bin durch eine YouTuberin auf Stardew Valley aufmerksam geworden, die es in deutsch spielt. Ich sah es und verliebte mich sofort in das Spiel. Ich meldete mich bei Steam an und kaufte es dort. Als ich sah, das es auf englisch war, suchte ich nach der deutschen Version, fand aber überall nur Hinweise, das es einen Patch für die Übersetzung gibt, und man bekäme ihn bei Steam unter Eigenschaften von Stardew Valley und dann bei Beta, aber leider wird er dort bei mir nicht angeboten. Seid 3 Tagen suche ich einen funktionierenden Link um mir diesen Patch runterzuladen, leider ergebnislos.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen um den Patch zu bekommen, und mir sagen ob ich bei der Installation etwas beachten muß, oder in einen besonderen Ordner installieren muß.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
    LG xdalinax
     
    • Pathoschild

      Pathoschild Tiy's Beard

      (Google Übersetzung) Es gibt nur eine Version des Spiels. Sie können die Sprache vom Titelbildschirm des Spiels aus ändern:

      upload_2017-12-20_16-49-28.png
      upload_2017-12-20_16-49-55.png
       
      • xdalinax

        xdalinax Intergalactic Tourist

        oohhhh...nein, ich glaub es nicht, das habe ich überhaupt nicht gesehen. Vielen, vielen Dank für die Hilfe ♥
        GLG xdalinax
         

        Share This Page