1. Welcome to the official Starbound Mod repository, Guest! Not sure how to install your mods? Check out the installation guide or check out the modding help thread for more guides.
    Outdated Mods have been moved to their own category! If you update your mod please let a moderator know so we can move it back to the active section.
    Dismiss Notice

Outdated DeutschMod 0.9 upbeat Giraffe

German Translation / Deutsche Übersetzung

  1. MantisXT
    This is a German Translation for Starbound. So further information will be written in german.




    DeutschMod - Starbound mit deutschen Texten
    __________________________________________

    Installation des DeutschMod
    Entpacke den Inhalt der "DeutschMod.zip" in den Ordner "..\Starbound\giraffe_storage\mods\".

    Wichtige Information: An dieser Mod wird leider nicht mehr gearbeitet, ihr dürft alle Daten weiterverwenden und neu Veröffentlichen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aktuelle Workarounds

    Enhanced Storage
    Installiere beide Mods wie gewohnt auf Deinen Computer. Anschließend navigierst du zu "..\Starbound\giraffe_storage\mods\DeutschMod\interfaces\". Dort entfernst Du den Ordner namens "chests".
    Von nun an solltest Du beide Mods problemlos nutzen können.
    Mod Pack Permissions:
    Anyone can use this mod in their mod compilation without the author's consent.
    Mod Assets Permissions:
    Anyone can alter/redistribute the mod's assets without the author's consent.

Recent Updates

  1. Letztes Update

Recent Reviews

  1. legend12
    legend12
    5/5,
    Version: 0.9 upbeat Giraffe
    super aber bekomm den mod nicht zum laufen schade aber trotzdem bar sterne
  2. Mitnighter
    Mitnighter
    3/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Kommt mal wieder ein Patch
  3. Canelloni
    Canelloni
    5/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Super Mod!
  4. thewitcher85
    thewitcher85
    5/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Find ich toll, habe lange darauf gewartet.
    Danke an euch für die Mod
  5. Patrick2oo9
    Patrick2oo9
    4/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    nur doof das die quest nicht auf deutsch sind aber sonst ist der sehr gut
    1. MantisXT
      Author's Response
      Die Quests und viele andere Dinge werden in der nächsten Modversion übersetzt die noch diese Woche kommt, vermutlich Mittwoch. :-)
  6. Schnaffel777
    Schnaffel777
    5/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Ach das ist super, dass es eine aktuelle Übersetzung gibt. Das Spiel macht auch auf Englisch Spass, aber wenn man nur ein wenig Englisch kann, ist dieser Mod Gold wert. Danke!
  7. Diebstahl
    Diebstahl
    5/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Endlich jemand der an einem neuen Mod arbeitet! Das Interface sieht super aus! Habe dir auch mal eine PN hinterlassen. :)
  8. myuo666
    myuo666
    5/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Wirklich gut. Schreib mich mal an, wenn du immer noch Unterstützung suchst. Habe Deutsch als Muttersprache und im Bereich Englisch die Kenntnisse eines durchschnitts Abiturienten.
  9. GR-FoxDie
    GR-FoxDie
    4/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Ein richtig guter Mod.
    Könntest du den Workaround für Enhanced Storage vielleicht posten den ich benutzte auch den Mod.
    Danke mfg GR-FoxDie
    1. MantisXT
      Author's Response
      Danke für die gute Bewertung. Zum workaround schreib ich was in die modbeschreibung sobald ich heute abend zu hause bin.
  10. Raigun77
    Raigun77
    4/5,
    Version: 0.8 (Upbeat Giraffe)
    Gute Idee, führt leider zu Crash to Deskop's. Bei anklicken einiger Kisten (zB. bei den Outpost Kisten).
    Werd dir 4 Sternchen geben, da steckt ne Menge Arbeit drinne.
    1. MantisXT
      Author's Response
      Leider wird die Inkompatibilität durch die Mod "Enhanced Storage" verursacht. Ich habe dir einen Workaround per pn geschickt. :-)